•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

245 Süße und geliebte …..

Süße und geliebte …..

Wieder einmal hat das Schicksal uns zusammengeführt…unser Treffen steht unter einem guten Stern….Deine Aura verzaubert wieder mal alles…..Du stehst vor mir….. und ich schaue dich an…….Du streichelst mein Gesicht mit deiner lieblichen Hand…… ich darf Dich küssen…… Dich auf Deinen Mund….. und Du schließt deine Augen…….ich führe Dich…..vor den Spiegel in dem großen Ankleidezimmer….stehe dabei hinter Dir…….. und drücke mich…… ganz fest an Dich…..mit meinen Fingern…… streichle ich Deinen Körper……..mit sanften Worten flüstere ich Dir ins Ohr……… "ich werde Dich jetzt verführen…..lasse Deine Augen zu"……ich nehme die Schere…..und zerschneide Deine Kleidung…….Stück für Stück…..nachdem das letzte Teil auf den Boden gefallen

ist…..führe ich Dich zurück…..in das große Schlafzimmer……lege ich Dich auf das mit schwarzer Seide ausgelegte franzsösiche Bett……voller Rosenblätter bestreut…….wo Du jetzt nur noch genießen wirst……ich ziehe Dich nun restlich aus…..damit Du mich besser fühlen kannst…….sanft küsse ich Dich……von Deinem süßen Mund bis zu deinem herrlichen sanft geschwungenen Fuß…….jetzt setze ich mich auf Deinem

Schoß…..halte Eiswürfel in meiner Hand…….halte sie mir über meine Brüste…..sie schmelzen sehr schnell….auf meiner Brust….. und die Tropfen rollen auf deine wunderschöne….leicht geschwungenen….aber sehr eindrucksvollen Schamlippen…..Deine Knospe….Deine Clit richtet sich auf…..fordernd…..wir stöhnen leise…… und…… du möchtest mehr…….. Dein heißer Körper zittert….. und…… ich schaue dich an…….ich mache es mir…..mit meiner Hand…….erst rollten die kalten Tropfen….. jetzt ist es mein……heißer Saft….ich sprudele….meine Lenden ziehen sich zusammen…bekomme einen Orgasmus….mein Saft gehört Dir…Meine Göttin…Deine Zunge….Du bist wahrer Genuss….Du bist göttliches Lebenselixier…

Deine …

Ich sage Dir mein Schatz….jedes unserer Treffen….ist nie geplant….jedoch von wahnsinniger Freude und Leidenschaft begleitet…..einfach Bestimmung…

©ALIS