•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

248 Zarte Schauer des Ersehnens……

Zarte Schauer des Ersehnens……

wenn du mich so sanft berührst…….mich mit Worten und erflehst…… in ein anderes Reich entführst…….rieseln warme Schauer nieder…..streicheln mich…….berühren mein Herz…… wünsch es mir nur immer wieder……ohne dich wäre großer Schmerz……..prickelnd wartet meine Haut…….immer wieder dich zu spüren……

und mein Herz wird langsam laut……möchte nun auch dich verführen………mit dir……bei dir……um dich sein……möcht immer durch dich leben……. und was mein ……das sei auch dein……alles werde ich dir geben……..zarte Schauer der Gefühle……hüllen mich vollkommen ein…..ich liebe Dich….

©ALIS