•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

254 Wundervoll…ich halte deinen Brief

Wundervoll…ich halte deinen Brief

 in den Händen…deine Einladung zu dir…dich zu besuchen…dir zu folgen in eine Ausgrabungsstätte…dunkel fällte das Abendrot……deine Mitbewohner….ruhen nun…..ich spüre……. diese Riesennot…….
ich muss ……die eine Sache tun……ich will es wissen….so finde ich den Weg hinein…..in deine Ausgrabungsstätte…..ich sehe ein Gotteshaus….ich stehe vor dem Goldnen Schrein…..und….was tue ich…..ich ziehe meine Kleider aus…..du bist dabei…..wir sind zu zweit…..doch zählt das nicht…..du willst bestimmen….ich tu nur……als dein Sklave…..meine Pflicht…..und diene dem Verkehr……den Altar als Diwan……. jetzt benutzt…… und drauf geliebt……bis die Gottheit… diese Statue……starr entsetzt…..uns auf die Leiber blickt…..wir frieren kurz ein……. und dann wir machen weiter…..

der Höhepunkt muss es sein…..geliebt…..gestoßen…… und so weiter……auf Gottes höchstem Schrein…..wir hören nun die Engelschöre…..als wir zum Spritzen kommen….."Verzeihen Sie mir…..wenn ich nun hier störe"…..sagt eine Stimme unbenommen…..und wieder friert es uns im Gebein……wir horchen lüstern auf……da steht….. ein Mann…..wir glauben es kaum…… dicht am Schrein…..und legt sich auf uns drauf….."Liebet und vermehrt Euch doch"….haucht er……. und wird selbst hart……er liebt uns….mal fest…..mal göttlich zart…..er uns nun  so göttlich nimmt….explodieren wir im innern Kern….und wissen……das es stimmt……Gottes Liebe…..die ist groß......erfuhren wir doch das im eignen Schoß……den göttlichen Verkehr…..ich kann nicht genug davon bekommen…du hast einen Zauber wohl bewirkt…ich liebe dich….diese unsere Liebe wurde uns verewigt…..

©ALIS