•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

257 Liebste …..Tränen der Lust……

Liebste …..Tränen der Lust……

Du hast sie in mir gelöst…..ich ließ sie laufen….aus freiem Willen….niemand könnte sie erkaufen…..sie sind ein Geschenk….. an Dich……aus tiefstem Empfinden gegeben……Du hast es mich fühlen lassen……was es bedeutet:….. zu leben…..in all unserer Lust…..der Begierde ……die zwischen uns tobt…. und giert…..fühlt….. und findet…… sich ein jeder im Anderen wieder……ohne daß er sich verliert…….das Miteinander der Körper…..das Erleben der Ekstase……die Glut….so heiß…..die Einheit der Seelen…..weil jeder die Gedanken des anderen weiß…….in Harmonie…..

das Schwingen im Einklang…..die Lust….der Schmerz……entlockten mir die Tränen der Lust….. und klärten mein Herz…..die salzigen Perlen…..gefangen von Dir….. gehütet wie ein Schatz…..und über Deine Lippen……zwischen die meinen…..glitt ein wortloser Satz……ich liebe Dich….

©ALIS