•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

268 Süße Göttin---kaum in der Suite angekommen---

Süße Göttin---kaum in der Suite angekommen---

oh mein Gott----Du hast Dich übertroffen---alles mit dunkelroten Rosenblättern übersät---Kerzenschein das Zimmer flutet---ich habe Tränen in den Augen---was wäre ein Leben ohne Dich---ein Leben ohne Dich--- wäre für mich----wie der Nachthimmel ohne Sterne---und--- die Sonne ohne Wärme---wie die Wälder ohne Bäume---und---die Menschen ohne Träume---wie die Wüste ohne Sand---und--- das Meer ohne Land---wie die Wolken ohne Regen---und---die Erde ohne Leben---wie die Leidenschaft ohne Leid---und die Ewigkeit ohne Zeit---ganz einfach unvorstellbar für mich---denn ich liebe Dich!---Du bist meine Kraft----Du bist für mich die Wärme---Du bist mein Wasser---in der Wüste---Du bist mein Feuer am Nordpool----Du strahltest für mich---wenn ich die Sonne nicht sehen konnte----

Du lachtest für mich----wenn ich weinte----ich bin zu dem geworden----was ich heute bin---weil ich immer Deine Liebe spüren darf---nun ist es wieder soweit---das alte Spiel---wir kennen es schon---und immer wieder---Bauch an Bauch---mit viel Gefühl---unsere Körper---die aufeinander prallen---unsere Finger----die sich in Haar verkrallen.---unsere Brüste---die vor Lust erzittern.---Nasen ---die Pheromone wittern---unsere Zungen---die gierig sich umschlingen---unsere Leiber--- sich in Ekstase winden---unsere Hände---die tastend sich bewegen.---Lippen---die vor Wolllust beben.---unsere Augen----die lüstern---verschleiert blicken.----zwei Menschen---Du und ich---die es lieben---Bauch an Bauch---zusammen zu liegen---

ich liebe Dich---

©JSCH