•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

295 Die Nacht ruht schwül und heiß……

Die Nacht ruht schwül und heiß……

der Wind versteckt in Deinem Haar……wie von Palmen tropfte süßer Schweiß……als ich in Deiner Mitte war…….in Wolken eingehüllt ……Dein feuchter Leib…….der Mond umkreist Dich stündlich…..die Liebe ist Dein Zeitvertreib……die Sterne nähren sich an deiner Brust……der Himmel atmet schwer……die Sonne hat es immer schon gewusst…..

und taucht hinab ins rote Meer…….und wenn in Deinem warmen Mund……die Welt beginnt sich aufzulösen……dann öffnest Du den dunklen Grund……um mich von meinem Feuer zu erlösen…….so dank ich Dir für diese Nacht…….der Wind entweicht nun Deinem Haar……Du hast mich auch nicht ausgelacht……als ich heut Nacht in Deiner Mitte war.....ich liebe Dich….