•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebe ….Ergebung in das.....

Liebe ….Ergebung in das.....

was geschehen kann......was soll ich sagen?......es ist jetzt soviel geschehen....hundert Fragen .....hunder Antworten....nur eine Antwort – läßt sich finden.....ich liebe Dich.....Du bist für mich der Sonnenaufgang,… bist für mich wie ein Regen …..nach langer Trockenheit….. Du bist mein Wasser…. wenn ich durstig bin….. Du bringst mir Kraft und Energie….Ich liebe es…..Dich vor mir zu sehen….. ich will Dich immer lieben…..will Dich zärtlich  streicheln. massieren,…. erregen und

Deine Erregung mit dem was ich…..für Dich empfinde….. mit all meiner Lust…. meiner Empfindsamkeit…. und mit dem was ich sonst noch dazu verwenden kann…..Stillen….sättigen und dich immer…..immer wieder glücklich machen……Ich will dich im Arm halten ……wenn Du traurig bist……will Deine Tränen weg küssen….. und Dich dabei wiegen….. und Dir liebe Worte sagen…. und ich will für Dich der Mann sein,…..dem Du vertrauen kannst….. Will mit Dir lachen…. Blödsinn machen und auch ernst sein….. will Dich kitzeln….. bis Du vor lauter Lachen weinst….. will mit Dir durch den Regen laufen….. die Sonne genießen….will mit Dir still sein….. und laut sein. ….Will einfach nur mit Dir  zusammen sein……Ich bin so froh….. dass wir uns begegnet sind….. habe immer dein Bild vor Augen….Ich werde von Dir träumen….. am Tag ….und in der Nacht….ich liebe Dich….

©ALIS

.