•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Geliebte…. Meine Extase…..

Geliebte…. Meine Extase…..

das bist du…….erregst jede Faser……egal was ich tue………doch dich zu verführen……war nur mein erster Coup…….denn dich zu lieben……nichts tat eh so gut …….wenn ich dich spüre…… werde ich zum Tier…….zerreise mich…..für jede Berührung von dir……..nichts vergleichbares……ich kenne auf Erden hier…..kaum zu glauben ist……wenn wir sind getrennt……der Schmerz der in mir lodert….mich verbrennt……vom Hochgefühl,…… zur Droge…… bist du geworden ……hast mich verführt……zugleich mein Herz verdorben……für kein Gefühl…..kenne ich bei dir noch Grenzen…… verspüre stets nur reinstes Glück……. ganz ohne Schmerzen

……Möchte mich in deiner Liebe…….Wärme……ewig wälzen ……alles ist so echt…..durch auch gar nichts zu verfälschen…….ich kann nur dieses eine hoffen ……was ich schon hoffe……seit ich dich zum ersten Male hab getroffen…….das dies alles wird währen,……..bis auf ewig……dass ich nicht sterben muss…….ohne dich…..das unsre Liebe wird hoch hinauf getragen …..in des Himmels Tor,……mit Freude und Chor….. und frei von Klagen …….damit ich das,…..was Engel nur als Sünde kennen……auch in Ewigkeit darf mein Eigen nennen……wo ai ni…..

©ALIS