•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Geliebte …..Meine Gedanken kreisen ohne Furcht….

Geliebte …..Meine Gedanken kreisen ohne Furcht….

sie möchten ständig bei dir sein……sie schmerzen….sie sind schön…..doch ich….ich bin wieder allein…..bin wieder zuhause….weit weg von dir…..ich werde den Schmerz  bekämpfen…..überwinden….meine die Gedanken laut sagen…..laut heraus schreien….nein….ich bin still….. werde mich in mir finden……denn ich….ich bin allein….eine durchwachte Nacht….viele gewartete Stunden….die Einsamkeit wird mein Begleiter sein…….ich hasse das Gefühl der Zweifel…..an mir….ich will reden….

doch ich bin wieder allein…..Das will ich nie mehr!!!.....Nie mehr Zweifel haben am "Sein"……Nie mehr Tränen der Nacht und am Tag…..ich will es nicht mehr…..doch ich.... bin wieder allein….ich spüre dich bei mir…..höre deine Worte…..ein Gefühl wird es sein……ich fühl mich geliebt und gehalten…..doch dreh ich mich um…..bist du weg und ich?......bin wieder allein….laut hör ich die Stille…..die Stille der Seele ist mein…….ich hör deine Schreie…..dein Bitten…..dein  Flehen……Du bist da….streichelst mich ohne Fordern……glücklich bin ich nur einen Moment……doch plötzlich ein Wort…. und dann ?....bin ich wieder allein…..die Seele…das Herz ….das innere Brennen……nichts sollte unsere Liebe jemals mehr trennen…….wehren will ich mich dagegen…..allein zu sein……dir Glauben schenken …..deinen Worten….deinem Tun……immer wieder ist es vergeben…..immer wieder nur Schein……doch bald wird es dunkel……. und irgendwann bin ich ……nicht mehr allein….du hast dich mir geschenkt….ich habe dich in meinem Herzen aufgenommen….wir werden nie alleine sein…..deine Liebe gehört nur mir….wir gehören uns…ich liebe dich auch….

© ALIS