•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Geliebte ……Tiefer Schlaf……..

Geliebte ……Tiefer Schlaf……..

hält mich umfangen……das Mondlicht hüllt das Zimmer ein…..ich denke an dich…..und so fang ich an zu träumen……ich reg mich leicht im Mondenschein……du neben mir…..im Dämmerlicht…..sehe ich Dich liegen……jetzt und in diesem Moment……wünschte ich mir……..du wärest willenlos…..ich will Dich im Schlaf verführen…..mit Leidenschaft und hemmungslos……so beuge ich mich langsam nieder….umfasse kosend….. Dein Gesicht…..der Blick…. aus meinen Augen….diese Nacht……dir nun sehr viel verspricht…..ein Zucken …..geht durch Deine Glieder……als meine Zunge…… heiß und warm…..die Konturen Deiner Lippen zeichnet……meine Brüste…… erregend streifen Deinen Arm…….meine Lippen…… zärtlich weiter wandern……am Hals entlang …….bis hin zum Ohr……meine Zunge weich……dein Ohr umschmeichelt…..bis ich sie…… sachte in dein Ohr Dir bohr……sofort höre ich Dich….. leise stöhnen…..die feuchte Spur sich weiter zieht……

hinunter über deine Brust…..und bis sie vor sich den Nabel sieht……umkreist jetzt dich….erregend……langsam……sinnlich……dein Nabel…… der vor Sehnsucht bebt……meine Hände halten Deine Hüften…..dein Becken….. sich mir entgegen hebt…..so gleiten heiß die Lippen weiter…..und entfachen das Feuer immer mehr……du lässt Dich fallen……. tief und tiefer…..und du fühlst…….wie heiß….. wie sehr….. ich Dich begehre…..ich liebe Dich….

©ALIS