•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Heute ist ein neuer Tag.

Heute ist ein neuer Tag.

Ich kann ihn verschwenden oder nutzen.

Was ich heute tue, ist wichtig,

denn ich tausche einen Tag meines Lebens dafür ein.

Morgen wird dieser Tag für immer vergangen sein.

Er lässt mir das zurück, was ich aus ihm gemacht habe.

Es soll ein Fortschritt sein: Ich will weiter.

Es soll Erfolg bedeuten:

Ich will heute Abend mit Genugtuung rückblicken können,

damit ich den hohen Preis nicht bereuen muß,

den ich gezahlt habe.

Denn die Zukunft ist nur eine Kette von "Heute“.

Und heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Die Neugier hält mich lebendig - das Interesse an dem, was die Begrenzung meiner Erfahrungen sprengt. Sie lässt mich wachsen, indem sie mich an meine Grenze bringt und darüber hinaus sehen und gehen lässt. Denken, was undenkbar ist, erfahren, was unfassbar erscheint - bis aus der Fülle der Möglichkeiten sich ein neues Bild der Wirklichkeit ergibt...

Was immer du tun und erträumen kannst, du kannst damit beginnen. In der Kühnheit wohnen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.