•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

In meinen Träumen ….

In meinen Träumen ….

streiche ich mit meinen Händen über Deine weiche Haut …..und sie erzittert leicht …..- begleitet von einem sehnsüchtigen Laut……Meine Lippen …..erwarten kaum den Moment bis sie die Deinen spüren…..meine Schenkel und Arme umschlingen Dich….
wollen Dich verführen…..Ich will Dich nehmen wild und voller Leidenschaft…..will Dich spüren lassen meine ganze Weibeskraft….
Vergessen die Welt die uns umgibt……vergessen……dass der eine den anderen liebt……Es zählt nur noch die Lust……die Gier nach der Befriedigung…..alles andere unwichtig um uns herum……

Und während Du fordernd mit deinen fingern in mich dringst…..und mir die letzten Hemmungen nimmst…..tanze ich mit Dir dem Höhepunkt entgegen…..
auf den Wellen die uns zum Himmel heben. ……Und ich spüre wie Deine Bewegungen mich erzittern lassen…….wie sie mich nach und nach erfassen……Tiefer….schneller…. weiter in mich hinein…..lass nicht von mir….lass es nicht sein……Ich treibe und weiß….. bald werd ich expoldieren…..werde meinen Verstand verlieren…….Ich schreie. ……stöhne….weiß nicht mehr wohin mit soviel Lust…..bitte mir die Erlösung geben musst…..Jetzt ja jetzt ... ...doch nur ein Traum,….ein absoluter Wahnsinnstraum …..und ich werde wach…. ich glaub es kaum….

©ALIS

.