•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Langsam geht es dem Jahresende zu ….

Langsam geht es dem Jahresende zu….viel Arbeit wartet….wenig Zeit….Termine…Termine….hetzen……habe Verständnis…..trotzdem…..spüren möchte ich deine Hände…..und
liebkosen……. dein strahlendes Herz……ich will…..schmecken das Salz an deiner Kehle……so vertraut….ja will….küssen deine vertraute Seele……..will wieder…..eintauchen……in dein Sein…..ich lasse dich….. auch in mein Ich hinein……wir wollen unser Innerstes sehen…..ich will dein Wesen verstehen……ich möchte mich in dir fallen lassen…..wenn wir uns an den Händen fassen…..ich will hören…..dein leises Stöhnen…..wir werden uns gemeinsam…..du…und ich…. verwöhnen…..dann bleiben wir für kurze Weile

…..denn wir haben dann auch keine Eile…..wir spüren nur unsere Haut…..wir treiben gemeinsam zu neuen Spitzen…..bis unsere Leiber glühend schwitzen….und sich erfüllt in zitterndem Beben…..
was uns versprochen uns….für dieses Leben…..ein kleiner Blick ins Paradies......ich liebe Dich…

©ALIS