•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebe ----

Liebe ----

Menschen-----wie Du und ich------.die sich in kein Schema pressen lassen------die die Dinge meist anders sehen als die anderen-----die sich oft keinen Regeln beugen------die keinen Respekt vor dem Status Quo haben-----sind die Menschen die die Menschheit weiterbringen-----weil sie es sind -------die verändern------erfinden-----erforschen-----formen-----erschaffen----und inspirieren----wir sind auch die Menschen------ die nicht nur verrückt genug sind zu denken------sie könnten die Welt verändern------sondern es manchmal auch tun-----wir nennen uns Querdenker-----Visionäre-----Idealisten-----Verrückte----und manchmal auch Rebellen-----Freiheit keimt in unserer Akzeptanz------meine Freiheit endet dort---wo die Freiheit bei Dir beginnt-----wie war es doch----liebe ?e-----Du unterwegs nach Macao------auf die kleine Insel Macao vor der Küste Chinas-----auf dem Weg zum größten Spielerparadies----wieder einmal---Du willst wieder das Glück herausfordern----aber----Du denkst an mich----siehst dein Glück in mir----und besinnst dich----Vision?-----Überlegung?---Einsicht?---nicht alles auf Einmal haben wollen---und was machst Du---wirst plötzlich sehr romantisch----Deine Vorzüge----Deine absoluten Besonderheiten----durchfluten Dein Inneres----Du buchst eine Liebessuite in Macao----ein traumhaftes Zimmer------geschaffen für die Liebe----Du rufst mich an----ich eile-----wir fallen uns in die Arme---- diese unendliche Zärtlichkeit------

die mir durch Dich entgegen strömt-----atemlos sehe ich in Deine Augen------ich tauche in Deine Augen ein------in dieses strahlende Licht-----ich möchte mich verströmen----ich lasse mich fallen----Dein Charisma-----Deine Liebe-----durch Dich werd ich zum

fließendes Gewässer----ich habe Tränen des Glücks in meinen Augen-----unendlich schön-----Deine ewige Zärtlichkeit------wir lieben uns---sind sehr glücklich---- wir verloren in unserer Leidenschaft-----Extase hat uns angefacht------unsere Hände----- heiß die Haut verbrennen-----unsere Lippen die sich nicht mehr trennen----ein Stöhnen lustvoll im Zimmer schwebt------unser Zittern durch die Körper geht------Körper die sich langsam winden-----endlich den Weg zueinander finden-----wir uns Lust bereiten------uns verlieren in der Leidenschaft----die wir in angefacht---diese Liebe---unsere Liebe –unendlich schön----ich habe es genossen---wir haben es genossen-----was kann es noch Schöneres geben---wir gehören zusammen---siehst Du liebe ?----das nenne ich Freiheit---wann --- wo ----wie wir es wollen---- egal zu welcher Zeit----ohne Planung--- Du hättest nicht anrufen müssen --- ich hätte nicht kommen müssen --- und doch haben wir uns gefunden---nichts wird uns aufhalten ---nichts kann uns aufhalten---ich liebe Dich--- wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden-----auf eine wundervolle Art und Weise----wir können es bis heute nicht verstehen-----Du warst einfach da----ich war einfach da----und plötzlich traf uns der Blitz------wir können nun------ uns nicht mehr voneinander halten------nun bin ich bei Dir und Du bei mir----

ich liebe Dich----

©ALIS