•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebe …Töne der Lust……

Liebe …Töne der Lust……

Klänge der Leidenschaften……Du lässt sie erklingen…..bringst sie in mir immer wieder zum Schwingen…..um uns….dir….Joseph…..und mir…… herum versinkt Zeit und Raum…..wenn unsere Körper harmonieren…… im Gleichklang……wie im Traum……das Erleben….. beginnt im intensivsten Augenblick……es gibt keinen Schritt mehr zurück……ziehst mich in Deine Arme…..raubst mir den Atem…..stürmisch pocht mein Herz…..Joseph hinter mir….du verlangst meinen Blick….um darin zu finden…..meinen bittersüßen Schmerz…..wenn Joseph mich von hinten nimmt….dann schenkst du mir mit deinen Berührungen gepaart…..dein lustvolles Verlangen…..nicht nur durch Fesseln……. bin ich mit Dir gefangen……du hast mich wie selbstverständlich….. an Dich gebunden…..durch Dich habe ich den Weg ……des Fühlens in mir gefunden……lässt auf Flügeln der Lust mich schweben….

Joseph lässt mich wie Flügel schwingen….mein tiefstes Empfinden …..will ich dafür euch geben…..wie soll ich es beschreiben in einem Satz…..daß ich Dich betrachte……als den wertvollsten Schatz…..doch nicht aus Edelsteinen ….oder teueren Metallen….bin wehrlos in Deine und Seine ……..für mich geöffneten Hände gefallen……ich liebe euch…ich liebe Dich….

©ALIS