•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebe ---unser Rückflug

Liebe ---

unser Rückflug----Manila nach Hongkong----war zwar kurz----aber neben Dir zu sitzen---und „brav sein“ zu müssen----welch eine Qual-----aber ich musste feststellen----Dich hat es nicht gekümmert-----Deine Hand------ruhig halten------konntest Du sie nicht----erstmal ein wenig---mich streichelnd---naja  „Verliebten“ gönnt man so was----wir machten auch keinen Hehl daraus---aber dann warst Du ja mal wieder nicht zu bremsen----Gott sei Dank auch----denn du hast mich-----in das Land der schönsten Träume----gebracht----Dein Wissen----dass ich nie einen Slip trage----hast Du ausgenutzt-----schon beim abheben der Maschine---warst Du mit zwei Deiner Finger in mir-----ich musste die Augen verdrehen-----habe fast laut aufschreien müssen----Deine Augen dabei anzusehen-----Deinen lasziven Blick-----er sprach Bände----Du bist in mir-----die Blicke der Stewardess---sagten auch alles----aber da sie Dich kannte----Du hattest ja sehr vertrauliche Worte mit ihr beim Einsteigen gewechselt----konnstest du mich-----weiter verwöhnen----ich hatte zweimaligen Orgasmus-----der Sitz wurde völlig nass----hmmmm clever wie Du bist----hast Du ein Getränk verschüttet---und damit---der Beweis Deiner süßen Attacke auf mich---vernichtet-----wir kamen zurück ins Hotel----da es doch ein sehre anstrengendes----wenn auch sehr vergnügliches Wochenende war----gingen wir sofort ins Bett-----

aber nur zum Schlafen-----aufgewacht neben Dir am Morgen-----Dein Gesicht----es stahlte----als hättest Du gerade das schönste Erlebnis hinter Dir-------aber plötzlich fühle ich-------Deine sanften Streicheleinheiten-----unter der Decke------das brachte mich dazu-----ass meine Augen sich weiteten-----ich schlug sofort die Decke zurück------Deine Lippen-------die meine berühren-------lassen mich Deine wohlige Wärme spüren------Deine Hände------die über meine Wangen gleiten------und mir große Freude bereiten------ich lege mich sofort zu Dir-----unsere Körper-----die eng aneinander liegen------und sich zusammen------wie Löffel biegen------Haut an Haut-------so ganz nah------ist dieses Gefühl ganz wunderbar------und wieder ein Mal-----an die vergangen Tage und die Nächte gedacht----zusammen auch den gestrigen Tag verbracht-----geredet-----und gekuschelt----bis spät in die Nacht-----wir konnten nie von uns lassen----tut einfach gut-----jemanden neben sich zu spüren------und so real zu berühren----Mein Herz wird immer noch ganz weit-------denk ich an die Tage voller Zärtlichkeit-----

Ich liebe Dich ---

©ALIS