•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebste – weißt du noch…..

Liebste – weißt du noch…..

dir ist  es kalt……und du bist  allein……du denkst……dass  muss doch nicht sein?......doch du weißt einen Rat……und nimmt erst mal ein heißes Bad…..viele Kerzen um die Wanne….und ein Glas Rotwein dazu….das vertreibt…… deine schlechte Laune im Nu…..du wäschst deine großen  Brüste…….spielst mit den Nippeln……und denkst……es muss doch geben eine Frau…..die das viel besser kann…..da es läutet an der Tür……du denkst……das kann doch nicht sein…….ich bin doch immer so allein……du wickelst dich ins Handtuch…..öffnest die Tür…..da stehe ich……. deine hübsche Geliebte  vor dir…..Du …. musterst mich ungeniert….. und denkst……ist denn dieses Kleid von dir…… immer so eng?...Du sagst… ich bade gerade…..Ach Nina ……. lass dich  nicht stören…..und du badest  weiter…… und genießt den Duft von YSL…..ich …… stehe nun in der Badetür……Nichts was mich noch bedeckt ……du denkst……das ist  ja wunderbar……?bitte……ich muss aufs Klo…… es ist eben so…..Ja……?, es macht mir nichts aus…..

Ich sehe es gern……leere deine Blase ruhig aus……Während ich mich erleichtere……ist meine Hand…..schon mit meinen Pobacken beschäftigt….Du sagst….ein herrlicher…..fester Frauenpo……da zieht ……kaum ist der letzte Tropfen raus…..du mich blitzschnell zu dir…..ehe ich mich besinne,……greifst du mit deiner Hand nach meiner Klitt…..mein Gott…..wie groß wird sie…… denn noch…..Mit geübtem Griff wichst und streichelst …..du mich nun….deine Lippen nehmen meine Nippel in den  Mund….. und  du leckst mich……ich komme nun…..zu dir in die Wanne……wir küssen uns……. und ganz tief sind unsere Zungen verschlungen……ohne mich zu fragen……seifst du mich nun ein……und denke… wie schon so oft…..ich bin dein zärtliches Mädchen ……im Nu spiele ich an ihrem Po…….du drehst dich in die Doggy- Stellung…… und wartest auf meine Finger...mein linker  Zeigefinger…… steckt ganz tief……. in deiner  geilen Spalte……mein rechter Zeigefinger…… gleitet blitzschnell…… in deinen süßen  Anus…..rein und raus…..du stöhnst ganz leise…… und genießt……
Nach dem Bade…… trocknen wir uns ab…..gegenseitig jede Stelle unserer Körper……du liegst nun…..auf dem Bett……. auf dem Rücken……
mit dem Gesicht zu mir……sehe deine schöne Klitt……du sagst:……lecke meine große Klitt mit deinem Mund……und tue mir Gutes…..bitte…..bitte…..ich spüre…..wie deine Säfte steigen…….deine Lenden zittern….. und ehe ich mich versehe…schmecke ich….deine Süße…..in meinem Mund……mein unbändige geile Lust…..bringt uns zur Extase…….ich liebe Dich……

Wundervoll…..(C)ALIS