•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebste ….Wenn du mich ansiehst…

Liebste ….Wenn du mich ansiehst…

und anlächelst… und dabei meine Hand hälst...mir langsam und leise ins Ohr flüsterst. Du bist mein Geheimnis Süße...ich behalte Dich ganz allein für mich´......und wenn du immer ein Lächeln in Reserve hast für mich ...wenn du immer da bist… wenn ich dich brauche...so oft wie möglich an mich denkst.....und wenn ich zu dir fahre um dich zu überraschen… und bei dir vor der Tür stehe… und Sturm klingele…und merke dass du  nicht Zuhause bist….weil du in diesem Moment bei mir vor der Tür steht… und klingelst um mich zu überraschen.....wenn du mich morgens um 8 Uhr weckst… und durch das Telefon flüstert....´Guten Morgen Schatz…. ich kuschele gerade mit meinem Teddy und denke du bist bei mir´....und wenn du mich mal am Kragen packst… und einfach mitten in der City mich zu dir ziehst…. und mir einen Kuss  verpasst…. und ich die ganze Shoppingtour über mit einem Knutschfleck rumlaufe…. und du tust so als ob du es nicht sehen würde…. und schmunzelt mich von der Seite an…. und ich weiß von nichts...... ...und ich liebe es wenn du bei mir Zuhause an meine Hifianlage gehst langsame Musik auflegst …und meine Hand packst mich hochhebt ….und mit mir ein Tänzchen wagt...ich liebe es…. wenn du mich mitten in der Nacht weckt….. und sagt ´Schatz ich träumte ich rufe Dich grad an… und sage dir das ich dich vermisse....sag mir das der Traum wahr ist..´.....ich liebe es wenn du an die Badezimmertür klopfst und zu mir sagt ´Schatz schließe sofort die Türe auf sonst rufe ich die Liebes-Polizei´ und ich mache auf …. du umarmt mich von …....ich liebe es wenn du wütend bist und zu mir sagst...´ Schatz....jetzt sag endlich was bevor ich mich vergesse… und über Dich herfalle´ ....ich liebe es wenn du mich zwingst mit mir einkaufen zu gehen indem du mich hundertmal küsst....ich liebe es Dinge anzusehen …ich liebe es wenn du faul auf dem Sofa liegt und mich fragst ob ich dir ein Glas Wasser bringen kann… und ich dir ein Glas Wasser gebe und du mich dann durch die ganze Wohnung verfolgt.....und ich liebe es dich zu riechen immer und überall auf meinen Anziehsachen.....ich liebe es wenn du lachst weil ich wieder ohne Schuhe aus dem Haus laufe .... ....und ich liebe es morgens mit dem ersten Gedanken an dich aufzuwachen........Du weckt mich morgens mit einem ´kleinen´ Stupser…

und ich falle vom Bett...und höre nur noch ein lautes Lachen....aber ich bleibe dennoch weiterhin liegen mit geschlossenen Augen.. du springt auf mich drauf und zieht meine Decke weg ....... ich liebe dich wenn du mir dann an den Hals geht.....ich liebe es wenn du dann mit deiner Hand meine Nase zuhält damit ich meinen Mund aufmache und du mir dann das Frühstückstoast zwischen die Zähne steckst.....ich liebe es zu Duschen und zu merken das du mein Lieblingsshampoo auch benutzt ....und ich liebe es beim Frühstück Spiegelei zu bekommen das übersalzen ist….ich liebe es wenn du zwei Stunden brauchst um dich hübsch zu machen…. damit wir mal im Gemüseladen um die Ecke ein Brot kaufen können ......und ich liebe es an dir wenn die ganze Wohnung nach dir duftet.... Du bist in jeder Minute meines Lebens bei mir...ich kann dich anfassen und berühren ...dich festhalten und an mich drücken... ich liebe dich von ganzem Herzen und werde mit dir glücklich sein ... ich weiß du ist da und zugleich tief in mir drin..... ich werde eines Morgens aufwachen…. und meinen Kopf zur Seite drehen ….und das schönste Lächeln der Welt wird mich heimsuchen...ich werde dein Antlitz erblicken und mein Herz wird rasen ...jeden Morgen.....und jeden Morgen werde ich erneut aufwachen ….und wissen das ich immer fest an dich glaube... und zu mir selbst sagen ´ schön zu wissen dass es dich gibt…. ...schon immer...für mich und nun bist du an meiner Seite´ ....Ich liebe Dich ....und du weißt es ...ich bin immer bei dir und werde auch immer bei dir sein ....tief drinnen irgendwo in deinem Herzen und unsere Herzen werden immer im gleichen Rhythmus schlagen wie eine Melodie ohne Ende...wie ein Echo das immer währt ...wie der Tag zur Nacht gehört ...und wie die Sterne in meinen Herzen deren Licht und deren Schönheit mir den Weg zu dir gezeigt haben ....ich werde dich halten auf ewig.

Ich Liebe Dich...

©ALIS