•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebste ….Wie kann es sein….

Liebste ….Wie kann es sein….

.wie haben wir diesen Mut gefunden….erst wolltest du nicht…..dann wollte ich nicht…..aber Weihnachten….die Zeit der Freude……die Zeit des Wohlbefindens…..hat uns inspiriert…..es sind die Stunden……..die nie vorüber gehen sollten……..aber uns doch im Eiltempo davonrennen….nun sitzen wir beieinander…… und sehen uns an……immer……wenn wir miteinander sprechen…….breitet sich solch eine Wärme aus……die das Eis auf der Straße auslöscht……..und das in meinem Herzen auch……manchmal wünschte ich……jemand könnte unsere Zeit einfach so anhalten……damit du nie aufhörst mich anzusehen…..anzulachen……oder mir über meine Haare zu streichen ... 
denn ich war noch nie so glücklich…….

wie in heute mit dir……dich geliebt zu haben……wir werden einander wohl nie vergessen... und genießen weiterhin die Sekunden….Stunden……..die wir nur für uns sind ...ich liebe Dich….

©ALIS