•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Liebster Schmetterling----Du fleischgewordene Göttin----

Liebster Schmetterling----Du fleischgewordene Göttin----

Du hast genossen ohne mir Fragen zu stellen ---ich durfte Dein Leben spüren----mir wird intensiv und völlig klar---das muss Liebe sein---Du hast Dich völlig fallen lassen---Du selbst kannst nicht richtig fasse----Du bist ganz und gar im Rausch der Liebe versunken---wir sind im Schweiß der Leidenschaft ertrunken----wir haben gemeinsame Träume ausgelebt----für uns ist es ohne Reue---wir haben keine Angst----es ist so wundervoll---und die letzte Nacht-----war es ein Traum?---ich bin in Dir versunken----habe mich  an dir betrunken----wie Du auch an mir----wir haben es stundenlang genossen-----es war unser Tanz auf dem Vulkan----unser Feuer haben wir gespürt----wir waren heiß und willig---alles haben wir gegeben----

uns völlig hingegeben----ja---die letzte Nacht----der Morgen naht----wir hatten keinen Schlaf—--und wieder gleiten unsere gierigen Hände----überall an unseren Körpern hinab----und wieder hat uns unsere Leidenschaft gepackt---wir lassen uns gleiten in diesem Sog der Liebe----in uns fließt der Strom des völligen Hingebens------wir tun und wollen nichts dagegen unternehmen----denn  wir wollen nur noch eins mit uns werden----die letzte Nacht----unsere Zungen genießen unsere schweißnassen Haut-----jeder nimmt den Geschmack des Anderen in sich auf-----zwei Körper die ineinander zerfließen-----sich gegenseitig halten und genießen----alle Sehnsüchte  und Träume miteinander teilen----weil wir einander vertrauen-----alleine deshalb können wir auf diese Träume bauen----die letzte Nacht-----war es ein Traum?----das wird unser Geheimnis bleiben-----werden es mit keinem teilen----und wir schließen unsere Augen-----ein Lächeln huscht auf unser Gesicht---

Wir lieben uns---

©ALIS