•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Meine Göttin ….

Meine Göttin ….

Mein rotes Herz……es öffnet sich…..für Dich…..geschlossen bleiben meine Augen……wenn Deine Hand die Grenze bricht……nein……Blicke können jetzt nichts taugen……vernebeln mir doch nur die Sicht…..alleine spüren möchte ich Dich……wo ai ni…..meine Lippen finden auch blind…..Deine zarten Körperwege…..auf denen ich spazieren gehe……auf die ich mein Begehren lege…….und wenn ich Dich dann doch ansehe……weiß ich…..dass wir am Lieben sind……..Du weckst meine Lust ganz sacht……im Takt des Pulses beben wir…….wo ai ni……mit Küssen,……die heut nicht mehr enden…….führst Du mich aus dem Jetzt und Hier….und auf Deinen Händen…….trägst Du mich durch die dunkle Nacht…..ich liebe Dich….

©ALIS