•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Meine Ruhelosigkeit ließ mich stets……..

Meine Ruhelosigkeit ließ mich stets……..

bis ans Ende der Nacht….wandern……Immer auf die Suche….nach Wärme….nach Liebe…..und dann sah ich es…..ein kleines Licht in der Nacht……es schien aus einer Fensterecke…..einer kleinen Hütte….am Rande der Welt….als ich näher kam…..sah ich eine kleine Kerze….der Wind….welcher durch die Fugen….dieser ärmlichen Behausung blies….
ließ ihre Flamme tanzen……ich sah durch das dünne Glas des Fensters…..was ich sah….war wundervoll…..ein Mädchen  voller Anmut… saß auf einem Schemel….hielt eine Rose in den Händen….wie ein Engel….dachte ich……ich wollte gerade weitergehen….da hob es…. sein Haupt….. und sah mich an…durch den Raum….durch das Glas…..es sah mich an…..sah mich an…..und war nicht erschrocken…..da wurde mir auf einmal klar…..Ich verliebte mich in dieses engelhafte Mädchen…es war wunderschön….sein Haar glänzte selbst…..im schwachen Licht der Kerze…

es fiel ihr ins Gesicht…..das Mädchen…. schob es sanft zur Seite…..dann lächelte es….das Kleid ….das es trug….wirkte wie aus Blumen gebaut….und jede Falte fiel elegant….den Schemel entlang zu Boden…..ich wurde ganz verlegen…..und jeder Blick….aus seinen wunderschönen Augen….
verriet mir…..dass es das wusste…da stand ich nun….wie versteinert….es war Nacht…. und mir war kalt……und doch hätte ich
um keinen Preis dieser Welt…..diesen Platz verlassen…..Das schöne Mädchen….. stand auf…. ging ein Stück…bis es mein Blickfeld…..verließ…..es ging zur Tür….gleich würde es mir öffnen…..die Tür öffnet sich einen Spalt…..es sieht mich an…..gerade will es mir…seine zierliche Hand zum Gruß reichen….
Jetzt erwache ich….aus meinem Traum….in meinem Bett…vielleicht werde ich nie erfahren….ob es mich auch geliebt hat…..aber ich werde es suchen…..solange….bis ich nicht mehr von dieser engelsgleichen Schönheit träumen muss….immer wieder…immer wieder…..und Weihnachten naht….ob mir dieser Wunsch nun….in Erfüllung geht….und ich glaube….fest…sehr fest daran….