•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Schließe deine Augen.

Schließe deine Augen.

Gib dich hin und lass dich geschehen. Öffne dich tiefer und gib dich hin. Ich streichle deinen weichen Körper. Ich fühle mich so wohl bei dir. Unsere Seelennähe blühe mit dir im Wir. Ich  küsse  den Tau von deiner Rose. Ein Beben bei dir und mein Blick hebt sich zu dir. Er wandert über Seidenlandschaften. Meine  Hände folgen.

Deine Knospen sprießen aber die Dornen stechen nicht. Deine Haut trinkt gierig meine Haut. Sie atmet Zärtlichkeit. Bitte liebe Christine lass mich deinen Tau von dir küssen.

Ich liebe Dich.

©ALIS