•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Schön zu wissen, dass ich dich

Schön zu wissen, dass ich dich zu jeder Zeit besuchen kann. Ich bin zu dir gekommen. Du hast alles stehen und liegen lassen. An diesem Morgen werde ich lächeln, wenn ich in dein Gesicht sehe und lachen, auch wenn mir nach weinen (vor Freude)  zumute ist. An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen, und sage dir wie perfekt es aussieht. An diesem Morgen werde ich die Wäsche liegen lassen und mit dir in die Stadt gehen. An diesem Morgen lässt du das schmutzige Geschirr in der Spüle und ich lasse mir von dir zeigen, wie, was deine Liebe zu mir bedeutet.. An diesem Nachmittag wirst du das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit mir träumen, uns lieben, uns verwöhnen, uns Freude spenden.. An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus uns werden wird. An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen, ohne es besser machen zu wollen.  An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und uns erinnern, wie wir uns kennen lernten und ich dich lieben durfte.


An diesem Abend sitzen wir auf dem Balkon und zählen die Sterne,
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln. An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streicheln. Ich bin einfach nur dankbar für das größte Geschenk das Allah mir gemacht hat.

Ich liebe dich.

©ALIS