•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Schwarze Seide –

Schwarze Seide –

Fantasie wurde Realität

Schwarze Seide…….ein Seidenband…..schwarz wie eine Nacht……..ohne Sterne und Mond……windet sich einer Schlange gleich……. um meine Handgelenke……..meine zarten Hände ballen sich zu Fäusten……..als Du meine Göttin…….. das Band straffst……… und am Bettgestell festbindest…….du denkst……wie schön ich doch bin……meine bleichen Fäuste……gegen das schwarze Metall……die schwarze Seide……auch vor meinem Gesicht…….vor meinen Augen……schwarze Seide……kühle Seide……darunter mein Mund…..so rot……leicht geöffnet……so zart

Du zögerst nur kurz…..dann entfernst Du Dich…….lässt mich allein…..trittst zurück……an die Wand……wie gut es tut…..etwas sicheres hinter sich zu haben……etwas das nicht so zittert….. wie Deine Hände……nicht so pocht wie Dein Herz……Du schaust mir zu……wie ich suche….wie meine Sinne sich spannen…… wie das schwarze Seidenband……als Du mit leisen Schritten….. wieder zu mir kommst…..über weich fallende schwarze Seide streicht……spüre ich Deine Wärme……hauche etwas…..berühr mich…..bitte berühr mich….nein…..bitte…….mein Bauch so flach…… und eben…… und in der Mitte…… wie ein winziges Röschen…….mein Nabel……bitte……da ist noch ein Band aus schwarzer Seide…….mit Gänsehaut und einem Seufzen……heiße ich es willkommen…….recke mich der schwarzen Seide entgegen……wie deutlich sich meine Rippen abzeichnen…..wie rosig meine Brustwarzen sind……Deine Fingerspitzen….. können nicht widerstehen……müssen mich berühren……rot…..schwarz…..und weiß…..

kein Seufzen……ein Schrei……sanft legt sich die schwarze Seide über meinen roten Mund……teilt meine Lippen……sei still…..ich lasse es geschehen…..nun ist keine schwarze Seide mehr übrig……

alles hast Du mir gegeben……nun bleibst Du nur noch um mir Gänsehaut zu machen…..die schwarze Seide Deiner Gier... und die Liebe zu mir…..

©ALIS