•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Sitze hier in unserem Hotelzimmer-----

Sitze hier in unserem Hotelzimmer-----

meine Gedanken wie immer bei Dir---Du fehlst mir schon wieder-----Du bist gerade mal kurze Zeit weg----was hast Du gemacht----was habe ich gemacht----es ist absolut schön-----etwas was ich nicht mehr missen möchte----und trotzdem----ist------ es kein Einengen----jeder von uns Beiden----hat seine Freiheiten-----keiner von uns-----braucht vergangene Gewohnheiten----Freunde---Freundinnen----aufgeben-----eine Liebe-----die daran wächst-----wie wenig jemand von uns Beiden vom Anderen fordert----das Schöne daran ist----unsere Liebe ist ein permanentes Geben und Nehmen----jeder von uns weiß----dass eine solche Liebe----wie gottgegeben ist---herrlich----fantastisch-----lieblich-----göttlich----leidenschaftlich----körperlich und geistig----meine Gedanke sagen-----jetzt möchte ich gestreichelt werden----- fass mich an------mir ist kalt------ also wärme mich------ich brauch Deine Nähe -----bitte leg Dich an mich----ich will ganz nah bei Dir sein----- lass uns kuscheln-----ich will deine Haut spüren----- zieh dich aus------ich will Deine Lippen schmecken------ küss mich-----ich will umgarnt werden-----betöre mich-----
ICH WILL GELIEBT WERDEN - BITTE LIEBE MICH!----

Ich bin feucht-----und setze mich splitternackt auf Dich----- lass es uns treiben----
ICH WILL SEX MIT DIR - BITTE MACH ES MIR!----

Ich habe Hunger---- lass mich Dich vernaschen----ich will Dich lutschen----- gib mir deine Auster----ich will es wild----- nimm mich ganz hart ran-----ich will die Extase erleben------ besorge es mir heftig-----ich habe Durst -----also gib mir deinen Saft-----ich will was trinken------ lass mich trinken-----ich will nicht alleine sein-----also bitte bleib bei mir-----denn ich will immer wieder

SEX MIT DIR!!!----

WOW----

ist das Gedankenübertragung----

Du schließt plötzlich----die Zimmertüre auf---tritts herein----siehst mich---ohne ein Wort zu sagen----kommst auf mich zu----schaust mir in die Augen---beugst Dich herab---küsst mich--- und beginnst ein leidenschaftliches Liebesspiel mit mir----

Ich liebe Dich unsagbar viel!

©ALIS