•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Strasbourg ……du nicht weit weg….

Strasbourg ……du  nicht weit weg….

ich zu dir unterwegs….deine Zustimmung erfolgte….bin in aller Eile….zu dir gekommen…….all das ist wie……Sterne zu sehen…..der Weg die Himmelsleiter aufwärts…..Sterne zeigen mir den Weg…….zu dir……mit dir…… wenn du mir so nah bist…..und mich berührst……trotz der kalten Wintertage……taumle ich im Licht……. wie ein Schmetterling…….meine Leidenschaft trägt mich fort…..um dir ganz nahe zu sein…..komme an…..finde dich…..schlaflos in zerwühlte Kissen…….ich beuge mich zu dir…….du streichelst mich sanft…..und bewegst dich mit mir……ziehst mich zu dir…..ins Bett…..ich rieche dich…..schmecke dich…..fühl deine Haut…..wir bewegen uns……dein Rhythmus der unendlichen Liebe……

jetzt bei dir angekommen…..sehe die Sterne verglühen…….mein Höhepunkt der Lust mit dir……alle Sinne bei dir…..nur bei dir…..nur du gibst alle Liebe……mir  deiner dir dienenden ?…ich fühle mich auf Wolken……alles dreht sich…….meine Sinnlichkeit weckt noch mehr Verlangen…….und wieder einmal sagst du mir…..nichts wird uns trennen…..gib dich mir hin……. zeige es mir……tief lodert das Feuer für dich…..und meine Seele brennt im Rausch…….spüre immer wieder deine Hand…..zärtlich……auf meinem erschöpftem Körper……ich bekomme nicht genug von dir…….tief brennt das Feuer in mir…..wir fühlen nur noch Liebe…….und Zärtlichkeit für uns……..wir tauchen in uns ein…..es ist wie Explosionen unserer Sinne……beider Herzen stehen in Flammen……Wärme hüllt uns ein…..wir wollen vor allem:…..*Uns lieben*……ich liebe dich……wie aus einem Munde…..

©ALIS