•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Süße …..Gedanken in der Nacht

Süße …..Gedanken in der Nacht

vor meinem Flug zu dir……Nur ein Blick auf dein Foto…..ganz neu…..ganz warm und in mir toben Stürme……Ich genieße sie und gehe mit den wildesten Verwehungen zu Bett…..Dein Foto erregt mich sehr, es zeigt dich genau so, wie ich dich gerne vor mir haben möchte...nackt und mit einem Lächeln.... ich sehe deine Brüste, nackt, die Warzen lächeln mich an und mich überkommt das Verlangen…., mit meiner Zungenspitze darüber zu fahren... und ich möchte dich so gerne berühren, anfassen, streicheln…... ich sehe deinen Mini... weißt du, wie sehr mich die Vorstellung anmacht….. meine Finger dort darunter fahren zu lassen???.... oder mit der Zungenspitze von der Brustwarze hinunter zu deinem Bauchnabel und weiter zu deinem Mini zu wandern?.... den Mini ein wenig anzuheben, deine glatte heiße Muschel zu berühren….. ich will unter den Mini schauen….unbedingt!!!........ich sehe deinen Daumen und stell mir vor….., er berührt mich….. er streichelt mich…..

er dringt in mich ein…... ich sehe ein Stück deiner Hand und ich weiss….. sie wird mich anfassen….. sie wird verlangend nach mir greifen….., und es macht mich SOOOO geil!..... ich sehe deinen Arm….., und ich stell mir vor….. wie du dich ……über mich beugst…., wie ich auf deine Schulter schaue….., wenn du in mir steckst…… und dich nur mit den Armen abstützt.... das alles macht mich echt irre……. ich sehe dich an und du bist SO real vor mir…., als ob ich nur zugreifen müsste…… und dann passieren all die wunderbaren Dinge…..ich muss noch ein paar Tage warten, und ich tue es so voller Ungeduld!....

©ALIS