•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Süße, mein Schatz….Kaum warst du wieder weg,

Süße, mein Schatz….Kaum warst du wieder weg,

dein Duft immer noch im Zimmer war und mein Bett den verwegenen Duft deiner Liebe noch verhaftet ist, sind meine  Blicke schon wieder dich suchend  in meine Gedanken. Meine Lust so stark, ..dir wieder Freude bereiten zu können. Meine Hände wollen dich sanft und zärtlich berühren. Ich will dich nun unendlich verführen. Es ist so schön dich unbeschreiblich zu verwöhnen. Dein Stöhnen und deine Seufzer die aus  deinem Munde tönen mir dann

immer wieder zu "ich liebe dich" „ich liebe dich“.

Deinen  Körper zu lieben,

warum bist du nicht geblieben. Unendliche Male sollst du die Wonnen genießen.

Ich liebe Dich auch.

Wir lieben  uns.

©ALIS