•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Träume auf dem Weg in die Realität….

Träume auf dem Weg in die Realität….

Es soll mehr als nur ein Traum werden…..Realität werden….aber nun mal der Reihe nach…Es war wie ein Traum….. als mich der Tag aus dem Schlaf riss…...Tage….Wochen….Monate lang träumte ich davon……Eine neue Dynastie soll entstehen…..aber wie kam es dazu?….Du süße Göttin…die sich mir in allem offenbarte…..Du…. die mir zeigte….dass Schwestern…. untereinander Gefühle haben….Du…von der ich weiß…… dass ihr Beide….Kinder habt….der Vater derselbe ist…..lässt auch einen Wunsch in mir keimen….auch ich will ein „Geschenk“….der „Vater“…… soll es nicht wissen…aber es soll geschehen….Intelligenz….ein wenig Verruchtheit….und meinerseits solide Planung……wird uns diesen Wunsch Wahrheit werden lassen…..ich werde alles daran setzen….Dir….Uns….eine wundervolle Halbchinesin….Mischung aus Europäerin und Chinese .....mit dem Erbgut meiner Anlagen…. das Licht dieser Welt….erblicken zu lassen….die Reifezeit wird unsere Lebensweise….mit dem Leben unserer Geschenke…..fortgesetzt……ich wusste….von dem Moment an….. dem ich dich endlich wieder einmal berühren…..küssen…… deine Nähe spüren durfte……es muss sein….

Es ist wie ein Traum……. als ich Dein Geruch der in meiner Decke haftete…..aus dem Schlaf riss…..ich atme ihn tief ein…..und schieße die Augen……Dein Gesicht ist ganz nah dem meinem…..ich kann deinen Atem an meinen Wangen spüren……ich streife über deine Lippen…..kein Traum….absolut real….über dein Gesicht…Du fühlst dich warm an……ich betrachte Dich…..ich sehe JIN vor mir……Deine Augen sind geschlossen……Du siehst irgendwie zufrieden aus…..Du willst es auch…..es ist……als könnte ich in dich hineinschauen………meine Lider fallen langsam zu……Du bist mir so unglaublich nah……ich atme Deinen Atem ein….. und du meinen……es ist…..als würden unsere Herzen die nah bei einander liegen…..genau in diesem Moment…..nach langer Zeit dasselbe fühlen…..ich habe keine Angst vor dem was passiert…..ich werde es nicht aufhalten…..ich möchte es….Du doch auch?.....ich möchte nicht dagegen ankämpfen……nicht heute….nicht morgen…..niemals……

Mein Herz ist dem Deinen zu sehr verfallen….egal wie Du Dich entscheidest….diese Nacht wird uns keiner nehmen…..Sie gehörte uns…

©ALIS