•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Unser Liebesspiel…

Unser Liebesspiel…

ein Ritual….einfach spannend….Ich liege neben dir Geliebte…..in einem großen Doppelbett…wir werden heute Nachmittag tun…was wir schon so oft taten…. Du…..Geliebte und ich… wir liegen nebeneinander im Bett…Du…. Geliebte und ich…. so als würden wir einander nicht kennen…. als wären wir Fremde…..die rein zufällig… nackt nebeneinander liegen…. herrlicher Sex erfolgt…. ich steige rückwärts aus dem Bett… und taumele erleichtert…. in das angrenzende Badezimmer…rückwärts gehend… ohne deinen leicht geröteten, verschwitzten Körper aus dem Blick zu verlieren…. Im Badezimmer angekommen…. schalte ich das Licht ein… und betrachte mein Gesicht im Spiegel…. Ich bin eindeutig die Frau die dich…. Geliebte…. liebt….  Rückwärts gehend verlasse ich das Badezimmer… mit einem Lächeln im Gesicht…. Wohl wissend….. welche Freuden….. jetzt gleich wieder auf mich zukommen werden…. Meine innere Stimme sagt es mir…...Ich komme…rückwärts gehend…auf das große Doppelbett zu…..in dem…..du….süße geliebte::….Geliebte… liegt…. Ich lasse mich rückwärts auf das Bett fallen …und wälze mich zu dir herüber…. Wir haben plötzlich… und unvermittelt Sex…. Ohne Vorspiel……. Ohne Küsse……. Keine sanften Berührungen……… Kein Wort der Leidenschaft. …Der Orgasmus… kommt ganz plötzlich über mich…. Wie ein Knall…der leise in jeder Faser meines Körpers verhallt….

bis nur noch leise Erregung …übrig bleibt…..Auch du….Geliebte….. bekommst deinen Orgasmus…Du saugt dabei so hastig Luft ein----fast rhythmisch…. In einer fremden Sprache….. flüstert du mir Worte zu…..wo ai ni…die offenbar den Rhythmus…. meiner Liebe kontrollieren sollen… Während ich dich liebe, greife ich plötzlich zu einer gerahmten Fotografie herüber… die umgedreht auf dem Nachttisch steht…..Ich drehe das Foto herum… obwohl ich von irgendwoher weiß…..was ich auf dem Foto zu sehen kriege…dich meine Geliebte… und ich…..eng umschlungen…und glücklich…. lacht mir entgegen… Ich verlangsame stetig den Rhythmus meinerr roboterhaften Bewegungen… bis ich schließlich nur noch küssend ….und hastig atmend ….auf dir liege… Zwischen deinen Beinen…..die den Klammergriff um meine Hüften lockern…..so dass sich mein Atem jetzt beruhigt…Die langen…..scharfen Absätze deiner Schuhe…..die du beim Sex stets anbehält…. fahren nervös und aggressiv…. an meinen Schenkel entlang…..die dadurch allmählich nicht mehr schmerzen….ich ziehe meinen Umschnalldildo aus dir heraus…..Du beißt mir in meine Unterlippe? …..Du küsst mich…...Forschend…suchend…. wandert deine Zunge in meiner Mundhöhle umher….Deine Küsse werden zaghafter…. und enden mit der zaghaften Berührung…. unserer Lippen….Ich knete noch ein wenig an deinen Brüsten herum… Solange bis diese zarten….. drallen Zwillinge….. nicht mehr gerötet ….sind…. und deine Brustwarzen sich entspannt haben… Zuletzt fahre ich durch dein langes…..dunkles Haar und ordne es…. Ich lasse unser Liebesspiel…. damit ausklingen… Leidenschaftlicher…… als vor dem Sex…… auf den Rand des Bettes…..das durch unser Liebesspiel….zerknittert ist…. Die Aggression unseres Sex`s… ist einem zärtlichen… verstohlenen Flüstern gewichen….Zärtliche Berührungen….die unsere Geilheit stetig abklingen lässt…Wir gehen zu einem seltsamen Ritual über… Du lachst plötzlich… und streckst mir deine Zunge entgegen… Auf deiner Zungenspitze liegt ein „Ehering“…...Na…so eine Überraschung… Ich nehme dir den Ehering… von der Zunge in der Absicht…dir den Ring…. an den Finger zu stecken…. dein Ringfinger ist irgendwie noch feucht… und glitschig…..von unserem Liebesspiel…. Der Ring würde zu leicht ….auf deinen Finger gleiten….Also streiche ich dir…. diese … Feuchtigkeit…. vom Finger…..greife dir an deine Auster… und schmiere dir das sekretartige Zeugs…. an deine Klitoris…. der Ehering lässt sich jetzt auch nur schwer…. auf ihren trockenen Finger stecken…. und zugleich erscheint es mir…..als würde der Ring von ihrem Finger magisch angezogen……. Ich streite…. mit meiner inneren Stimme… Du mein Schatz….Geliebte und ich…….. sind nun ein Paar….

Immer wieder treffen wir uns…. dann noch irgendwann ….in einem Cafe…..wo du mich…. mit ihren körperlichen Reizen… wie immer lockst…. Ein neues Ritual beginnt.

Ein letzter Blick auf dich ….meine Göttin und Geliebte…...meine innere Stimme sagt mir: Geliebte bleibt Geliebte…..Du bleibst du…von vorne… wie von hinten….bin jetzt schon wieder auf dich gespannt…

Ich liebe Dich…

©ALIS