•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Wahre Liebe

Wahre Liebe

Die wahre Liebe ist wunderbar. Die wahre Liebe sollte eigentlich nur einmal im Leben zu finden sein und doch gibt es Ausnahmen. Findet man einmal im Leben die wahre Liebe, schwebt man im siebten Himmel. Gefühle lassen einen nicht mehr schlafen, Arbeiten und viel weniger einer Arbeit nach gehen, da man nur mit der wahren Liebe zusammen sein möchte. Jede Sekunde, jede Minuten und am liebsten das ganze Leben. Doch gibt es auch Enttäuschungen, die sich über einen langen Zeitraum zieht, um über den Schmerz der wahren Liebe hinweg zukommen.

Den richtigen Partner zu finden ist ein hartes Stück Arbeit. Ist sie aber einmal da, sollte man alles unternehmen, um die wahre Liebe zuhalten. Hat man den Partner der wahren Liebe einmal gefunden und dieses Gefühl wird erwidert, ist Leidenschaft eine kostbares Gut was einem in diesem Augenblick niemand nehmen kann. Die Zärtlichkeit und Zuneigung ist ein zusammen Spiel der Gefühle, die Welt steht auf dem Kopf, das Herz springt einem aus dem Körper, Amors Pfeil hat einem mitten ins Herz getroffen. Die wahre Liebe hat Einzug gehalten.