•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Wie es begann…..

Wie es begann…..

du hast mich angerufen…eine süße Frage an mich ob ich kommen will….mein Herz beginnt zu rasen….jaaaaaa…….ich eile und bin gespannt was mich erwartet…meine Gedanken auf dein Foto fixiert…ich selbst zu mir völlig unsicher….dann kam ich an….mein Herz stockte…sah dich an…..innerlich war ich bereits verloren….ein Anblick…eine Göttin… und das mir…ich durfte mich zu dir setzen….ein Traum begann….Du bist einfach süß….deine Antwort….deine Feststellung….deine Behauptung…zu meiner Person…..Gänsehaut verursacht….. und wiederum….Gedanken freisetzt…..möchte jetzt Deine Haut berühren…..ich will sofort Deine Lippen auf mir spüren …..will von Deinen Händen eine Gänsehaut kriegen……ich möchte unserer ….meiner…..

Leidenschaft….. Leben einhauchen….und will mich an Deiner Lust berauschen……. und ich will Dich voller Inbrunst küssen……ein Traum…..er begann die Realität zu erreichen…..weiss nicht was mir geschah……innerlich sage ich ….traue es n och nicht auszusprechen….. ich liebe Dich….ein Gedanke…..es lässt mich nicht mehr los…..und was passiert nun….für mich ein Wunder….. eine wundervolle Liebe nimmt ihren Beginn……

**

©ALIS