•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Liebe ... Briefe ... Ich bin ein Musleme

    Die etwas andere Homepage

  •  

     

     
  • Konvertierung

    Kiziltepe 13.07.2018

  • Alanya

    Wahlheimat

Wie war das….nackte Haut…..

Wie war das….nackte Haut…..

die Farbe deiner Haut……wie Achat ein Edelstein…..deine Lippen zart und weich….wie Samt und Seide…..diese die der Götter gleichen…..deine Augen strahlen Wärme….. ich würde so gern versinken…..berühre dich……gebe mich hin….versuch nicht mehr zu finden……Du bist die Sinnlichkeit…..und ich auf deren Suche…
die ich nun gefunden hab….. bin nun für dich bereit…..ich will dich schmecken….. und dich fühlen….will in den Gedanken wühlen……will erkennen was du willst…..es von deinen Lippen lesen…..vielmehr geben…… nicht nur nehmen….Du bist der Engel hier auf Erden……gesandt von einer grossen Macht……ich bin die Hüterin……

dieses Wesens und gebe auf dich acht…….Du bist Genuss in reinster Form…..ich küsse deine Lippen……liebkose jeden Millimeter…..wie an bestem Wein zu Nippen….Deine Freiheit…. meine auch…..werd ich niemals nehmen…..bin jedoch für dich immer da……kann dich auch ohne Augen sehen……es geht mir nicht um das besitzen….das hab ich lange abgelegt……es geht mir drum das es dich gibt…..das der Verstand die Gier besiegt……Du bist für mich die Sonne…..die Nachts auch für mich scheint…..die alle meine Wünsche in dir sich nun vereint…….ich liebe Dich….

©ALIS